Palmen aus St. Albertus

Auch in diesem Jahr war unsere Jahrzehnte bewährte Gruppe um Anni Lang eifrig mit Palmen binden beschäftigt, damit an Palmsonntag jede*r, der mochte, einen Palmbuschel in den Händen halten konnte. Der Erlös von 560 Euro ging auch dieses Jahr wieder an die Kinderhilfe in Betlehem und an die Mission in Haiti.

Besonders war in diesem Jahr der Stabwechsel in der Verantwortung für dieses Projekt. Anni Lang und ihr Team scheiden aus diesem Projekt aus, das sie 40 Jahre begleitet hatten. Für ihr Engagement und das Engagement der vielen Ehrenamtlichen möchte ich an dieser Stelle herzlich Danke sagen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Barbara Lebek eine Nachfolgerin in der Verantwortung für das „Palmbuschelteam“ gefunden haben. Falls Sie Lust haben hier mitzuwirken, melden sie sich gerne direkt bei Barbara Lebek oder bei uns im Pfarrbüro.

Pfr. Markus Scheifele